Kommentare: 11
  • #11

    Gabriele van Pey (Mittwoch, 23 September 2020 21:13)

    Hallo Bernhard, du hast eine tolle Seite mit wunderbaren Fotos gestaltet. Gerne mag ich einige Motive malen.

  • #10

    Michael Clark (Mittwoch, 10 Juni 2020 10:38)

    Sehr schöne Bilder. Es hat mir Spaß bereitet, sich auf der Seite umzusehen.
    Viele Grüße

  • #9

    Horst Schulte (Montag, 12 September 2016 11:42)

    Sehr schöne Fotos. Man sieht gleich, da geht jemand ans Werk, dem das Fotografieren am Herzen liegt. Ich habe mir erlaubt, Ihre Website in meine Linkübersicht bei Bedburgisches einzufügen.

  • #8

    Alexa Plinsky (Donnerstag, 18 August 2016 11:26)

    Lieber Bernhard,schöne Seite die du da begonnen hast.Mir geallen insbesondere die "Kleinen Tiere" sowie die "Flora & Fauna"Bilder .Einige strahlen richtig.
    Danke fürs "knipsen"

  • #7

    Norbert Kappes (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:04)

    Bin das erste Mal auf ihrer Homepage und kann nur sagen, genau wie ihre Bilder einfach Klasse anzusehen. Wohne ja in Kirchherten und kann mich garnicht satt sehen an die Bilder aus meiner Umgebung. Danke für jeden Tag Freude an diesen Bildern

  • #6

    Ulla Klaes (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:22)

    Hallo Bernhard,

    genau so wie ich es vermutet habe, hast Du Deine Homepage klar und deutlich gestaltet - das schätze ich auch so an Deinen Bildern!

    Hier schaue ich gerne öfter rein...

    Weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Hobby - der Fotografie - wünscht Dir von Herzen

    Ulla

  • #5

    Janni (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:20)

    Hallo Bernhard,

    sieht doch alles gut und aufgeräumt aus, die Webseite ist übersichtlich
    und in angenehmen Farben gestaltet, gute Arbeit !



    Gruss
    JAN

  • #4

    Ricarda Steenbock (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:15)

    Hi Bernhard,
    gratuliere zur schönen hp,
    viel Freude weiterhin damit und liebe Grüße
    Shanti

  • #3

    Volker Gericke (Montag, 19 Oktober 2015 17:37)

    Hallo Herr Henke,

    Klasse Bilder! Die Rubik "Was ist neu?" ist super. So kann ich immer gucken, ob seit meinem letzten Besuch was hinzugekommen ist. Weiter so!

    Gruß

    Volker Gericke

  • #2

    Hans Josef Mainz (Sonntag, 11 Oktober 2015 13:57)

    Super Idee schön umgesetzt, ich glaube da steckt richtig Arbeit drin.

  • #1

    Aggi (Samstag, 10 Oktober 2015 15:46)

    Hallo, Bernhard!
    Es ist mir eine Ehre, Dein Gästebuch "einweihen" zu dürfen!
    Deine Homepage sieht doch schon sehr vielversprechend aus!
    Ich freue mich auf weitere Bilder!

    LG
    Aggi